Ferienspiele 2022: Vorbereitungen sind gestartet!

06.06.2022

Derzeit bereiten wir, das Team vom Jugendhaus "Leuchtturm", die Ferienspiele 2022 vor! In diesem Jahr entfallen viele durch Corona bedingte Einschränkungen. 

So werden über 30 verschiedene Aktionen im Angebot sein! Auch, dass zwei Sportkurse (Tennis und Schwimmen) dabei sein werden, darf schon verraten werden .-)

Wie im vergangenen Jahr wird es aus Nachhaltigkeitsgründen kein Heft in Papierform geben. Alle Ferienspiele und Sportkurse sind dann hier auf der Website in digitaler Form zu finden. 

Für alle, die nicht die Möglichkeit haben, das Angebot online anzuschauen oder wenn es mal Probleme gibt; für die stehen wir im Jugendhaus in Esens auch vor Ort und natürlich auch persönlich zur Verfügung.

Und hier unter www.jugend-esens.de erfahrt Ihr auch rechtzeitig, wenn alles fertig ist und die Ferienspiele 2022 noch im Juni online gehen!